2010 Eröffnung 8899Monster

Ich wollte schon immer mal Youtuber werden, deswegen eröffnete ich meinen ersten Kanal 8899Monster. Zuerst kamen immer Videos von Spongebob und es kamen immer Quiz Videos. Später fing ich an Unboxings und Animal Crossing Momente hochzuladen. Meine Videos verbesserten sich immer mehr besonders am Design, denn ich habe viele erfahrungen mit Photoshop und Sony Vegas gemacht.

Stand: Januar 2015


2012 Eröffnung SoftwareDeutschland

Ich wollte es immer mal ausprobieren wie es ist Tutorials zu machen, deswegen Probiere ich es einfach mit dem Kanal Softwaredeutschland aus. Nach ca. 10 Videos habe ich bemerkt das es mir echt Spaß macht. Bis heute habe ich es nie bereut.

Stand: Juni 2014


10.10.2012 Eröffnung AC-Info (Homepage)
07.10.2013 Einstellung AC-Info (Homepage)

Ich wollte schon immermal Besitz einer Website sein deswegen eröffnete ich die Seite www.ac-info.jimdo.de zum Thema Animal Crossing. Ich habe sehr viel Arbeit in dieser Seite rein gesteckt. Es gab sogar einen Chat und auch einen Forum.
Ich hatte jeden Tag über 100 Homepage Aufrufe. Leider musste ich die Seite aus Anonymen Gründen schließen.

Stand: Juni 2014


2014 Eröffnung PleyNetworks

“PleyNetworks is a YouTube channel which promotes electronic music producers.”

Stand: Juni 2014