Es freut uns das du Interesse an MonTV zeigst. Hier unten findest du eine kleine History über MonTV.

13.01.2010 – Eröffnung von 8899Monster auf Youtube
Ich wollte schon immer mal Youtuber werden, deswegen eröffnete ich meinen ersten Kanal 8899Monster. Zuerst kamen immer Videos von Spongebob und es kamen immer Quiz Videos. Später fing ich an Unboxings und Animal Crossing Momente hochzuladen. Meine Videos verbesserten sich immer mehr besonders am Design, denn ich habe viele erfahrungen mit Photoshop und Sony Vegas gemacht.

09.02.2012 – Eröffnung von SoftwareDeutschland auf Youtube
Ich wollte es immer mal ausprobieren wie es ist Tutorials zu machen, deswegen Probiere ich es einfach mit dem Kanal Softwaredeutschland aus. Nach ca. 10 Videos habe ich bemerkt das es mir echt Spaß macht. Bis heute habe ich es nie bereut.

10.10.2012 – Eröffnung von der Website AC-Info
Ich wollte schon immermal Besitz einer Website sein deswegen eröffnete ich die Seite www.ac-info.jimdo.de zum Thema Animal Crossing. Ich habe sehr viel Arbeit in dieser Seite rein gesteckt. Es gab sogar einen Chat und auch einen Forum.
Ich hatte jeden Tag über 100 Homepage Aufrufe.

07.10.2013 – Einstellung der Website AC-Info

15.04.2014 – Eröffnung des Youtube Kanals PleyNetworks
PleyNetworks is a YouTube channel which promotes electronic music producers. So steht es in der Kanalsbeschreibung. So ist es auch richtig, denn bei PleyNetworks findest du die beste und Aktuelle Musik.

07.05.2016 – Eröffnung von MonTV Radio
“MonTV Radio – Die besten Hits” heißt es nach fast jedem Lied. Das Programm besteht ausschließlich aus neuen, progressiven Hitsounds: Dance, House und Charts: den angesagtesten Musikrichtungen der jungen Generation.

01.08.2016 – Release von dem Programm OMSI 2 Launcher
Es ist unser erstes Offizielles Programm was wir Veröffentlicht haben.
Der OMSI 2 Launcher ist ein Programm, mit dem man schnellen Zugriff auf alle OMSI 2 Komponennten hat.
Sollte dein Desktop zu voll von OMSI 2 Komponennten sein ist das ab jetzt Vergangenheit!

01.09.2017 – Umzug von mon-tv.jimdo.de auf montv.eu
Endlich war es soweit ich konnte endlich meine ganz eigene Domain Finanzieren, sodass eine bessere Internetpresenz zur geltung kommen konnte.

Anfang 2018 kam der erste richtige Livestream auf Youtube

03.03.2018 – Umbenennung des Youtube Kanals von 8899Monster auf MonsterTV

13.03.2019 – 1.000 Abonnenten auf MonsterTV
Endlich habe ich meine 1,000 Abonnenten erreicht wovon ich solange geräumt habe. Dieses Ereignis passiert plötzlich im Livestream.